Sie sind hier : Homepage →  Historie→  GFGF Mitgliederversammlungen→  MV 2009 in Rheda

Infomationen, Meinungen, Eindrücke . . . .

..... von der GFGF e.V. Hauptversammlung in Rheda-Wiedenbück im Mai 2009.

Eine Meinung von Gert Redlich Wiesbaden:
Es
sind alles persönliche Aufzeichnungen und eigene Meinungen des Autors und auch anderer Mitglieder.

Ein dickes Lob an die Organisatoren Frau und Herrn Kügeler.

Herr Kügeler begrüßt die Mitglieder.
es wäre noch etwas Platz gewesen . . . .

Das Umfeld der Veranstaltung war hervorragend vorbereitet, so sieht man es gerne, auch aus dem verwöhnten Rhein-Main-Gebiet.

Insbesondere die Stadtreise der Damen soll hier hervorgehoben werden. Frau Kügeler gebührt ein ganz besonderer Dank, denn "einen Haufen" Frauen zufriedenzustellen, das ist schon immer sehr sehr schwierig gewesen.

Auch bei uns im "Werl" klappte alles wunderbar vom Beamer bis zur ELA- Anlage mit Funkmikrofonen ohne Zerren, Scheppern und Pfeiffen, dafür ein Bißchen zuviel Knacken. Und erst die absolut problemlose UMTS Internetanbindung mit 2 Mbit/s, das war eine tolle Premiere. Als Internetzugang kannte ich bis dahin nur die normale GSM Handy-Internet-Technik und natürlich analoge Modems, normales ISDN und dann modernes DSL aller Kategorien. Ich selbst habe DSL 16.000 im Büro.

Unsere Unterkunft (auf der Einladung mit aufgelistet), der Landgasthof Marbug, war ein Musterbeispiel von Preis und Leistung und Qualität auf dem Bauernhof. Also es geht doch. Absolute Ruhe, wunderbare Betten für 2 Meter Menschen und ein komfortables modernes ansprechendes Bad hatten wir dort so nicht erwartet. Das Frühstück samt Bedienung verdient dazu ein extra Lob.

Über unsere Mitgliederveranstaltung lesen Sie mehr Öffnet internen Link im aktuellen Fensterbei den Impressionen.

Eine Beschreibung des Besuches im Öffnet internen Link im aktuellen FensterVerstärkeramt Rheda-Wiedenbrück kommt auf den Museumsseiten.

- Werbung Dezent -
zur Homepage © 2007 - Betreiber dieser privaten Seiten ist : G. Redlich / Wiesbaden - . . . hier geht es zu den RDE und Museum-Seiten